Reformationsfest und Gemeindemusical 'Luther'

Am Reformationstag, 31. Oktober 2024, ist die ganze Gemeinde herzlich um 11 Uhr in die St.-Johannes-Kirche eingeladen. Das Reformationsfest feiern wir mit der Aufführung des Gemeindemusicals 'Luther', für das seit August fleißig geprobt wird. Es handelt sich um ein Projekt für Sänger*innen und Schauspieler*innen, Männer- und Frauenchöre, Kinder- und Posaunenchöre.

Musikalisch stärken wir unsere Gemeinschaft – auch zwischen den Generationen. Wir erleben uns als eine große evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Osternburg.

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit unserem monatlichen Newsletter!